Braidon Morris

Braidon Morris aus Lancaster in Schottland ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Als Entertainer, Comedian und Zauberkünstler steht er auf den Bühnen dieser Welt, zaubert aber auch im kleinen Kreis und ist gern gesehener Künstler bei den Festivals rund um den Erdball.

Er wurde mehrfacher Preisträger bei den International Awards of Street Magic und ist Preisträger des ostfriesischen Kleinkunstpreises. Seine Show Elemente sind spannend, lustig und interaktiv.

Braidon Morris präsentiert seine Shows in einem Misch-Masch aus Deutsch und Englisch. Schon hierbei bleibt kein Auge trocken. Wenn dann noch die Zauberei dazu kommt …

Mit spielerischer Leichtigkeit scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt: Solide Gegenstände lösen sich in Luft auf, schweben und verwandeln sich; unfassbare Zufälle treten ein, Geld wird vermehrt, ein Tisch erhebt sich schwerelos in die Luft, und mit seinem ganz eigenen Humor wirft Braidon Morris einen Blick in Ihre Gedanken!

Seien Sie gespannt und erleben Sie: Comedy Magic de Luxe

www.braidon-morris.de
info@braidon-morris.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner